Liebes Mami, lieber Papi

Das Corona-Virus beschäftigt uns länger als uns lieb ist. Noch immer sind wir weit entfernt von der „Normalität“ und vieles ist ungewiss. So auch, wie es mit unseren Schwimmkursen weitergehen kann. Daniel Koch vom BAG bestätigte vor einigen Tagen, dass das Chlorwasser in den Bädern ziemlich alles abtöte und eine Übertragung vom Coronavirus im Wasser nicht nachgewiesen wurde. Dem Schwimmen und Baden stehe somit nichts im Wege. Das sind schon mal sehr gute Neuigkeiten für uns und natürlich für Dich und Deinen kleinen Schwimmer.

Damit wir unsere Kurse wieder durchführen können, sind wir vor allem auf die Wiedereröffnung der Bäder angewiesen. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir ab dem 8. Juni 2020 an wenigen Kursorten wieder starten können. Der grösste Teil unserer Kurse müssen wir aber auf den August verschieben. Alle Kunden, die sich für die Mai-Kurse angemeldet haben, haben wir persönlich per Mail kontaktiert.

Natürlich liegt uns die Sicherheit unserer Kursteilnehmenden und Mitarbeitenden am Herzen. Aus diesem Grund erarbeiten wir ein Hygiene- und Schutzkonzept, unter welchem unsere Kurse zukünftig durchgeführt werden.

Sobald wir Neuigkeiten haben und wieder Schwimmkurse buchbar sind, melden wir uns wieder. Wir hoffen und danken für Dein Verständnis in dieser ausserordentlichen Situation.

Bleib gesund!